Skip to main content

Referenzen

Egal ob kleine oder große Baustellen – mit uns sind Sie stets gut gerüstet….

Es gibt wohl kaum ein größeres Gebäude in Düsseldorf, an das wir während unserer langjährigen Geschichte nicht schon einmal Hand angelegt hätte. Unsere Referenzenliste reicht vom Landtag über das Schauspielhaus bis hin zum alten Rheinstadion. Diese Liste ließe sich mit zahlreichen weiteren privaten und öffentlichen Bauten aus Verwaltung, Industrie und Wohnhäusern ergänzen und belegt eindrucksvoll das hohe Maß an Vertrauen, das unserem Hause seitens der Kunden seit vielen Jahrzehnten entgegengebracht wird.

OLG, Düsseldorf

Erstellung eines Fassadengerüstes für den Außen- und Innenbereich für Malerarbeiten und für Reparatur der Fenster:

  • Außenbereich: Montage eines Stahl-Rahmengerüstes einschliesslich der erforderlichen Verankerung, Seitenschutz und Leitergang.
  • Aufbau einer Überbrückung im Gerüst. Spannweite bis 9 m, Höhe bis 5 m einschliesslich Gerüstbelag in Überbrückungshöhe.
  • Montage einer Gerüstbekleidung bestehend aus lichtdurchlässigen und randverstärkten Planen (schwerentflammbar).
  • Innenbereich: Montage eines Fassadengerüstes und Erweiterung des Arbeitsgerüstes zum Schutzgerüst als Schutzdach inklusive Montage von Alu-Podesttreppen und Konsolvorlagen.

Borsigstraße, Düsseldorf

Erikaweg, Haan

Hansaallee, Düsseldorf

IKEA, Holzbüttgen

Markenstraße, Düsseldorf